Toll-Free Customer Support 24/7
Rufen Sie uns an: 040 / 61 139 597

Sie wollen Ihr Gerät verkaufen?

Geben Sie hier Ihr Modell ein und wir ermitteln Ihren Preis.

Partner werden!

Partner werden und mehr Vorteile zu erreichen! 

  • Das bestehende Partnerschaftskonzept ermöglicht mehr Kunden und mehr Umsatz.
  • Die Geschäftsidee ist bereits erprobt und damit können Partner ohne Risiko profitieren. 
  • Der Systemgeber bietet bereits eine ausgereifte und gut strukturierte Marketingstrategie, die durch ein fachlich kompetentes Team über mehrere Monate entwickelt wurde.
  • Der Partner muss sich lediglich vor Ort auf seine Kernkompetenzen und den Kundenkontakt konzentrieren. Alles weitere, wie z.B. Weiterentwicklung, Werbung, Aktualisierung, Vermarktung oder auch das Controlling übernimmt die Topsterne GmbH.

 

Wie hoch sind die Investitionen? 

Topsterne richtet das System ein, mit dem der Partner die Geräte der Kunden vor Ort einkauft. Die Kosten für die Einrichtung betragen insgesamt ca. 1.000,00 Euro. Diese übernimmt Topsterne als Vorausleistung. 400,00 Euro der Gesamteinrichtungskosten zahlt Topsterne. Die restlichen 600,00 Euro zahlt der Partner beginnend mit den ersten Umsätzen prozentual an Topsterne zurück. Die Höhe der Rückzahlungsquoten wird vertraglich vereinbart.

Welche Voraussetzungen muss ich als Partner mitbringen?

Partner sollten selbstständige Unternehmer sein, die im Bereich Telekommunikation tätig sind und genug Erfahrung in diesem Bereich haben.

Wie funktioniert das Partner System?

Partner kaufen vor Ort die angebotenen Geräte an (Smartphone, Tablet, Smartwatches, Laptop (MacBook) etc.), die auf www.Topsterne.de zum Ankauf angeboten wurden.

 Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns!

E-Mail: info@topsterne.de

Tel: 040 / 61 139 597


 

 

Back to top